1. Platz beim BWTV Fotowettbewerb 2021


Am 02.12.2021 fand ein virtuelles Verbands-Meeting des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes BWTV statt.
Im Rahmen des Meetings wurden auch die Bilder des diesjährigen Triathlon-Fotowettbewerbs präsentiert und die Sieger bekanntgegeben.
Insgesamt haben 17 Fotografen teilgenommen, die bis zu fünf Bilder einreichen durften. Insgesamt standen der Fachjury dann 67 Bilder zur Auswahl.
Das Bild "Kopf an Kopf" von mir schaffte es gerade noch in die Top-Ten und erreichte Platz 10. Mein Foto "Fokussiert" landete, zusammen mit dem Bild einer weiteren Teilnehmerin, auf dem 4. Platz.

Mit "Ins Blaue" konnte ich dann sogar den 1. Platz erringen und somit meinen Titel von 2019 verteidigen.

Dass die Auswahl der Bilder für die Jury sehr schwer war, sieht man an meinem 4. Platz, den ich zusammen mit einer anderen Fotografin teile. Diese hatte ebenfalls ein tolles Bild eingereicht hat.
Die Erstplatzierten dürfen sich wieder über schöne Sachpreise freuen.

Nähere Informationen zum Fotowettbewerb und zur Arbeit des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes findet Ihr unter https://bwtv.de.

Meine restlichen Bilder vom Triathlon Erbach 2021 findet ihr hier: Fotos Triathlon Erbach 2021